der 12. Tag des 12. Monats

von Thea Sieber

Am 12. Tag des 12. Monats treten wir in ein kraftvolles, hochfrequentes Energieportal ein

 

Am 12. Tag des 12. Monats treten wir in ein kraftvolles, hochfrequentes Energieportal ein, das eine große Transformation bewirkt und uns erlaubt, unsere gesamte Existenz auf eine völlig neue Weise wahrzunehmen.

12:12 ist in der Numerologie ein großartiger Tag, da die Zahl 12 bereits eine Meisterzahl ist und sich die Energien durch die Verdoppelung der Zahl verstärken.

Die Zahl 12 steht für Abschluss und Vollendung, und wo es ein Ende gibt, gibt es auch immer einen neuen Anfang, also ist dies auch eine Zeit der Wiedergeburt, der Erneuerung und der Regeneration.

Die 12 ist eine Zahl des Erwachens, und sie ist dafür bekannt, dass sie den Mut und die Kraft bringt, die nötig sind, um dringend benötigte Veränderungen herbeizuführen und feste Grenzen zu setzen, insbesondere in unseren engsten Beziehungen.

Diese eintreffende Energie wird eine tiefe Heilung innerer Wunden bewirken, und wir werden eine Neuprogrammierung auf zellulärer Ebene erleben. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, sanft mit uns selbst umzugehen und den ganzen Tag über behutsam vorzugehen, während sich alte dichte Energien und überholte Muster auflösen.

Während wir diese Seelenbeschleunigung am 12.12. durchlaufen, werden wir feststellen, dass unsere Intuition und unsere übersinnlichen Fähigkeiten verstärkt sind, und wir werden wahrscheinlich häufig Synchronizitäten, Zeichen und Déjà-vu-Momente erleben. Wir werden uns auch bewusst werden, dass wir göttliche Führung erhalten und dass sie uns hilft, unseren Zweck klarer zu verstehen und zu wissen, was wir wirklich wollen, damit wir unsere größten Absichten mit Leichtigkeit manifestieren können.

Um diese Energien zu aktivieren, müssen wir einfach mit der Frequenz des Tages in Resonanz gehen, und das können wir ganz einfach tun, indem wir einige Zeit allein in der Stille oder in der Meditation verbringen, so dass sich unser Energiekörper auf natürliche Weise auf die ankommenden Energiewellen ausrichten kann.

Wir können uns dann darauf konzentrieren, frühere niedrig schwingende Energien loszulassen, einschließlich Ressentiments, Ängste, Urteile und schädliche Glaubenssätze, und uns dann bedingungslose Liebe, Mitgefühl und Vergebung zu eigen machen, insbesondere für uns selbst. 

Dies ist eine göttliche Gelegenheit, energetische Blockaden zu beseitigen, so dass unsere Schwingung harmonisch und klar ist, während wir uns auf eine emotionale, mentale, spirituelle und körperliche Ausrichtung zubewegen. Wir erhalten dann Zugang zu einer höheren Dimension, in der wir kollektives Wissen und universelle Weisheit anzapfen und spirituelle Downloads empfangen können, die uns letztlich helfen, einen höheren Bewusstseinszustand zu erreichen.

Dieser Tag wird durch die Ausrichtung von 5 Planeten, 2 Asteroiden und der Mondsichel noch magischer. Uranus, Neptun, Jupiter, Saturn und Venus sind alle an diesem spektakulären Himmelsereignis beteiligt, wobei Jupiter, Saturn, Venus und der Mond kurz nach Sonnenuntergang mit bloßem Auge zu sehen sind.

Auch der Meteoritenschauer der Geminiden ist an diesem faszinierenden Abend zu sehen, ebenso wie der Komet Leonard, der sich derzeit auf dem Weg ins innere Sonnensystem befindet und der Erde am nächsten kommt und am hellsten ist.

Dies ist eine äußerst seltene Gelegenheit, diesen Energiewirbel anzuzapfen, denn er ist ein entscheidendes Tor, das es uns ermöglicht, die Vergangenheit endlich loszulassen und uns in eine völlig neue Realität zu befördern.

Als Ergänzung und Weiterführung der Energie von 12:12 tritt Mars am 13. Dezember in den Schützen ein, wo er bis zum 24. Januar 2022 bleiben wird. Dies verstärkt unseren Wunsch nach Veränderung, steigert unsere Emotionen und lässt unsere Leidenschaften überschwappen. Erwarten Sie daher in den nächsten 5-6 Wochen unerwartete Kommunikation, spontane Entscheidungen, fast unkontrollierbare Impulse, grenzenlose Möglichkeiten und Gelegenheiten für Abenteuer und lang ersehnte Veränderungen.

Die 12:12-Energieverschiebung unterstützt die notwendige Klärungs- und Heilungsarbeit, damit wir energetisch vorbereitet und bereit sind, den Wechsel zu einem aufregenden, lebens- und beziehungsverändernden neuen Kapitel zu vollziehen. 

von Alex Myles

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email: