Abschiede

von Thea Sieber

Abschied gehört zum Leben dazu ....

"Es kommen Zeiten, wo wir uns fragen, warum das Leben uns so unendlich viel Trauer, Kummer und Schmerz bereitet. Dann sollten wir uns der Liebe erinnern, die uns geschenkt wurde. Glaube mir, dadurch wird vieles einfacher, denn Liebe ist Leben" (Jando)

Der Schriftsteller Jando schreibt in seinen Bücher viel über Abschiede des Lebens und auch über die Hoffnung, die uns dann weiter trägt. Darüber, dass wir Trauer überwinden können, das wir, wenn sich der Schmerz legt, wir die Liebe, die uns geschenkt wurde, wieder im Vordergrund sehen können.

Wenn ich mich in den Fluss des Lebens fallen lassen kann, keimt eine stille Zuversicht in mir. Trotz aller Abschiede, trotz allem Schmerz. Denn egal wieviel ich schon weiß, egal wieviele meiner alten Überzeugungen ich bereits verabschiedet habe, ich gehe trotzdem durch die ganzen menschlichen Emotionen, die ein Abschied mit sich bringt - warum? Weil ich Mensch bin - gerade deshalb ist jede Erfahrung hier in diesem Leben wertvoll!!

Und wenn mich mein Lebensweg etwas gelehrt hat, dann das, dass es immer wieder ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Teacher Ausbildung - Online Training