Behalte glückliche Zeiten im Herzen

von Thea Sieber

Behalte glückliche Zeiten im Herzen, wie ein gutes Buch, in dem du deine Lieblingsseiten immer wieder nachlesen kannst...

 

Nehmen wir an das Leben wäre ein Buch. Mit all den Erlebnissen und all den Verknüpfungen, die ein Leben so mit sich bringt. Geschrieben in Kapiteln, mit gutem oder weniger gutem Ausgang.

Geht es euch auch so, dass ihr manche Passagen in einem guten Buch am liebsten markieren möchtet, weil sie Erkenntnisse bringen, die euch im Herzen wohl fühlen lassen? Das sind die Passagen, von denen wir zehren.

Leider ist es oft so, dass wir uns mehr und schneller an die Tragödien, an die Verletzungen und an die Dinge erinnern, die uns schmerzten. Daran erinnern wir uns, ohne diese Passagen im Buch gekennzeichnet zu haben. Und darüber vergessen wir das Schöne, das Einzigartige, das Liebevolle auf vielen Seiten unseres Lebensbuches.

Was wäre wenn wir die schönen Kapitel unseres Leben, die erhellenden Seiten, mit imaginären Markern versehen. Markern, die uns helfen diese Seiten als Lieblingsseiten schneller zu finden, nicht zu vergessen und immer wieder mal hervorholen zu können.

Wir haben die Macht unsere Gedanken in diese Richtung zu lenken und werden dann fühlen, wie sehr sich die Helligkeit in unserem Herzen und dann auch im Alltag verändert.

Viel Freude beim Markern Eures Lebensbuches – findet die vielen Lieblingsseiten wieder!!!!

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop