Bleib wie du bist

von Thea Sieber

„Bleib wie du bist“, meinte sie zum Abschied. Wohlgemeinte Worte, die einen großen Nachhall in mir produzierten. Was wäre, wenn ich wirklich so bliebe wie ich bin…. Was wenn ich das schon immer geblieben wäre? Nicht auszudenken!

Jedes Ereignis, jede dem Leben abgerungene und in mir selbst durchgesetzte Entscheidung birgt Entwicklung in sich. Jede Verantwortung, jede neue Sichtweise bringt Veränderung in mir. So blieb ich doch hoffentlich niemals so wie ich bin. Oder ist mein Leben der Weg zu dem wie ich bin – wer ich bin?

Die letzten 12 Jahre brachten unendliche Weitsicht, Ruhe und Sicherheit in mein Leben. 12 Jahre, die mein Leben so verändert haben, dass ich an das Leben davor denke, wie an ein anderes Leben.

Ich lebe noch im selben Haus, mit demselben Mann, ich liebe immer noch unsere Kinder, ja was hat sich denn geändert? … Alles….

Und es keimt eine unendliche Dankbarkeit auf für den Weg, der mich nie so hat bleiben lassen wie ich war, sondern dass ich in der Veränderung mehr und mehr ICH werden konnte.

 

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop