Dein Leben ist so bunt

von Thea Sieber

Dein Leben ist so bunt,  ...

.... so bunt wie du dich traust es auszumalen.

Quantenphysik, Epigenetik, Neurowissenschaften.... alle zusammen stützen die Annahme, dass wir mehr sind, als wir zu sein meinen. Wir sind nicht nur die festen Köper, die man sehen und anfassen kann und wir bestehen zu 99,99 % aus Energie, aus Energie-Wellen. Wenn wir uns mit Fokus auf diese Wellen konzentrieren, erschaffen wir Materie. Das heißt, dass es uns auch möglich ist, durch unsere Gedanken das Leben, unser Leben, zu beeinflussen.

Wir leben und bewegen uns in einem gigantischen Quantenfeld, aus diesem Informationsfeld können wir durch unser Denken Dinge in unserem Leben Realität werden lassen. Unser Denken ist sozusagen der Same aus dem heraus unsere Gefühle erblühen.

Alle Gefühle haben ihre eigene Frequenz - so wie Dankbarkeit, Freude, Frieden, Mitgefühl eine Frequenz haben, die für uns eine Art von Realität erschaffen - so haben auch Schuldgefühle, Zweifel, Angst und Eifersucht die Kraft eine andere Realität zu erschaffen.

Die EMF Balancing Technique mit den Phasen V - VIII unterstützt uns beim bewussten Erschaffen lichtvollen Fühlens. So wie die Phasen I - IV eine Art Frühjahrsputz für unser Energiefeld sind, so sind Phasen V - VIII Kraft verleihende Werkzeuge, um unser Leben so bunt wie möglich zu machen.

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop