Die Woche der Wochen

von Thea Sieber

Es ist eine Woche, die Geschichte schreiben wird. Eine solche Zeit gab es noch nie auf der Erde – Initialzündung für die Veränderungen in die Neue Zeit.

Die Woche der Wochen

 

 

DIE Woche der Wochen im Jahr 2023

Lange habe ich mich nicht in dieser Form bei dir gemeldet. Nun ist es wichtig. Weil es ist DIE Woche der Wochen im 2023.

Es ist eine Woche, die Geschichte schreiben wird. Eine solche Zeit gab es noch nie auf der Erde – Initialzündung für die Veränderungen in die Neue Zeit.

Am Montag beginnen wir mit dem Frühlingsbeginn, Dienstag ist Neumond (Initiieren neuer Projekte und großer Pläne), Mittwoch bis Freitag wird als ‘Heaven’s Cross’ bezeichnet – eine große Portalöffnung.

Verschiedene Astrologen und aus ganz anderen unterschiedlichen Quellen: Altes wirklich loslassen und Neues kreieren - Think big!!! Darauf haben wir uns in vielen Inkarnationen vorbereitet!

Am letzten Montag sind wir um Haaresbreite am stärksten je gemessenen Sonnensturm vorbeigekommen. Er war auf der hinteren Seite der Sonne – ansonsten wären wir gemäß Ben Davidson, Dieter Broers und anderen im Steinzeitalter gelandet. Und trotzdem wurden wir mit starken elektromagnetischen Partikeln beeinflusst. Ähnlich war es 2012.

Also: Wer unterstützt uns alle in diesem speziellen Prozess?

Nach dem letzten Solarinput könnten wir demzufolge auch andere Schlafrhythmen erfahren haben, unseren Alltag plötzlich anders wahrgenommen haben, ‘alte Geschichten’, Glaubensmuster und spezifische Träume könnten sich gezeigt haben. Wie gehst du damit um?

So viele von uns spüren intuitiv: Etwas Großes ist am Kommen. Für die Einen ist dies natürlicherweise mit Ängsten verbunden, für die Anderen ist es ein … Endlich…

Ja. Veränderungen. Absolut. Wir nehmen es im Außen wahr – welch eine Flut von Informationen und DES-Informationen. Und im Innen?

Was sind DEINE Visionen einer neuen Welt? Einer neuen Zukunft für DICH und deine Liebsten?

  • Was möchtest du definitiv loslassen? Freiwillig (oder nicht so freiwillig)?
    • Was sind deine Glaubenssätze, behindernden Muster?
    • Woran hängst du?
    • Was sind deine Beziehungen, Beruf (Berufung, Seelenplan), dein Sehnen?

Wenn du gerne mehr Klarheit in dein Leben bringen möchtest, achte auf deine Gedanken und Emotionen:

Auch unterstütze ich dich gerne mit
• einer EMF Sitzung
• einer Beratung
• einem Coaching

Und sollte es in der nächsten Woche wirklich hektisch im Außen werden: Konzentriere dich auf die Energie des Guten, Aufbauenden, Schönen.

Atme, zentriere dich im JETZT.

Du bist nie allein.

Und wenn du dich noch mehr in Neues einlassen möchtest, so beginnt am 16. Mai 2023 ein neuer Grundlagenkurs der EMF Balancing Technique®

Wenn dir dies ein zu langer Prozess ist, dann buche doch einfach eine Sitzung oder einen Gesprächstermin.

So freue ich mich sehr, vielleicht in der einen oder anderen Form von dir zu hören/lesen.

Ich wünsche dir von Herzen in dieser so speziellen Woche der großen Veränderungen: inneren FRIEDEN, spielerische FREUDE, kindliche NEUGIERDE…

Eure Thea

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

Practitioner-Training Phasen V - VIII