Hier und Jetzt

von Thea Sieber

Die Tatsache im Hier und Jetzt zu leben, ist eine zutiefst heilige Erfahrung!

Wir leben in einer Zeit, die der sogenanten "guten alten Zeit" so vieles voraus hat. JA - Wir sind vielen Herausforderungen ausgesetzt. Wenn wir jedoch das Leben vor ein, zwei, drei oder mehr Generationen anschauen, so werden wir vielleicht im Innern dem zustimmen können, dass wir ein gutes Leben haben. Kein Überlebenskampf, keine Lebensbedrohungen im Sinne veralteter Überzeugungen mehr...

Uns geht es gut und dennoch jammern wir oft auf einem sehr hohen Niveau, vergessen darüber wie schön das Leben sein kann. Wie offen wir jetzt mit unseren Meinungen und Überzeugungen umgehen können.

Freie Meinungsäußerung, freie Wahl der Weltansichten, freie Gedanken über das wie und warum Leben funktioniert und wie wir es auch noch ansehen können. Die alten überlieferten Vorstellungen davon, wie linear das Leben ist, fallen mehr und mehr weg und machen den Weg frei für das, was noch alles auf uns Wartet.

Es annehmen, aussteigen aus dem Schachteldenken und sich eine eigene Vorstellung der Welt, des Lebens und unseres Seins machen können, das konnten vor uns nur wenige. Das dies uns möglich ist - das ist ein Geschenk der Freiheit, das wir in jedem Moment der Jetzt-Zeit genießen sollten.

 

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop