Jetzt ist die beste Zeit

von Thea Sieber

Jetzt ist die beste Zeit um glücklich zu sein ...

.... ja glücklich im jetzt.

Was ist Glück - glücklich sein - überhaupt - können wir es buchen, können wir es erlernen, wird es uns in die Wiege gelegt?

Gedanken für den nahenden Mai - schon früher wurde gesungen "der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus". Das unaufhaltsame Werden der Natur ... finden wir diese unbändige Natur auch in uns, lassen wir das "Neu-beginnen" zu, vielleicht sogar einen Neubeginn darüber was "Glück" für uns ist?

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis deiner inneren Einstellung, die es zu beobachten, zu schärfen und zu transformieren gilt. Die EMF Balancing Technique mit Sitzungen und Wissen um die Funktionsweise unseres eigenen Energiefeldes hilft uns unsere innere Einstellung zu aktualisieren. Manchmal hilft es uns schon, wenn wir das Bild davon gehen lassen können, wie wir dachten, dass es sein hätte könnte und lernen Freude zu finden, in und mit der Geschichte, die wir zum jetzigen Zeitpunkt leben.

Ein Versuch ist das allemal wert. :-)

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

Practitioner-Training Phasen I - IV