Liebe versus Angst

von Thea Sieber

Überall hören wir, dass die Liebe das Wichtigste in allen Dingen ist. Dennoch vermissen wir sie so oft und vergessen, dass die Liebe alles heilen kann – sogar die Angst,....

 

die uns viele Male und immer wieder einholt. Angst vor Krankheit, Angst vor Versagen, Angst vor Verlust, Angst davor nicht gemocht zu werden. Viele Facetten von Angst gibt es im Leben. Angst hindert uns oft daran nicht die/der zu sein der wir eigentlich sind. Spüren wir, dass wir uns verlieren, verneinen und vergessen erzeugt dies wieder Angst.

Wir können diese Angst abgeben, wenn wir z.B. in der EMF Balancing Technique Sitzung Phase IV ganz bewusst die Absicht geben diese großen uns blockierenden Ladungen zum Fliesen zu bringen. So werden die Ladungen schwächer und behindern uns beim „Ich Selbst Sein“ immer weniger.

Zur weiteren Unterstützung helfen auch die Worte aus dem Buch von Debra Landwehr Engle mit dem Titel  „Sieben kleine Worte“. Diese sind:

„Bitte heile meine auf Angst basierenden Gedanken!“

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop