VOLLMOND mit totaler MOND-FINSTERNIS am 31.01.2018 um 14:39 Uhr

von Thea Sieber

Diese Mond-Finsternis leitet viele Veränderungen auf allen Ebenen ein

 

Sie bündelt eine starke kosmische magische Kraft die morgen von ca. 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr ein Zeitfenster öffnet, wobei wir auf unser Herz hören sollten. Diese Finsternis deckt magisch Verborgenes auf und so können viele positive Entwicklungen eingeleitet werden. Daraus entwickeln sich viele Veränderungen, Transformationen und Heilungen.

Diese Mondfinsternis wirkt stark in der Gefühlsebene und bringt tiefsitzende, nicht gelebte Gefühle an die Oberfläche. Dies kann sich bemerkbar machen, indem nicht erwiderte Liebesgefühle oder unausgesprochene, versteckte in den Vordergrund treten. Besonders der Selbstwert und die Selbstliebe kann emotional sehr hochschlagen und erfordert um Heilung. Lerne deine Gefühle offen und herzlich zu zeigen. Stehe zu deinen Gefühlen und lebe sie auch.

Die Venus in Verbindung mit dieser Finsternis aktiviert den Ablösungsprozess von karmischen Liebesbeziehungen, Freundschaften und sonstigen Beziehungen. Das heißt das viele Beziehungen gelöst werden und daraus neue Seelenverbindungen entstehen können, die auf der Herzensebene schwingen.

Heute kannst du schon beginnen deine Gefühlswelt in Ordnung zu bringen. Was braucht in dir Heilung? Wie stärke ich meinen Selbstwert? Was kann ich für meine Selbstliebe tun? Stehe ich zu meinen Gefühlen?
Schließe mit allem Alten ab, was dich emotional bindet. Wo bin ich emotional gebunden? Welche Menschen tun mir gut und welche Menschen bringen mich ständig aus dem Konzept?

Diese Vollmond-Finsternis-Energie verstärkt auch die Wunsch- und Manifestationskraft.

Leitsatz: „Die schöpferische Liebe findest jetzt ihren Ausdruck“

 

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop