Was auch immer kommt, liebe es...

von Thea Sieber

Buch von Matt Khan

Dies ist ein Ausschnitt aus dem Buch "Whatever arises - LOVE that" von Matt Kahn. Diesen Buchtipp habe ich von zwei lieben Menschen unabhängig voneinander erhalten. Zwei Hinweise, also dachte ich, das ist bestimmt wichtig für mich. Ich vertiefte mich in das Buch und war sofort von dieser Botschaft auf den ersten Seiten. mitgerissen. Es ist ein Aufruf, dem wir uns alle immer wieder öffnen sollten!

Ihre/Eure Thea Sieber

In jedem Atemzug, immer ist Liebe gegenwärtig.
In jedem persönlichen Zusammentreffen, Liebe ist immer gegenwärtig.
Egal was zusammenkommt oder was auseinandergerissen wird, Liebe ist immer hier.
In den Augenblicken größter Leistung oder gerade in der Unsicherheit deiner dunkelsten Stunden, Liebe ist immer gegenwärtig.
Ob in Folge von Tragödien oder in der Gegenwart deines höchsten Triumphes, Liebe ist immer gegenwärtig.
Wenn das Leben inspiriert und harmonisch fließt und auch wenn es frustrierend, unerfreulich, schmerzhaft oder unangenehm ist, Liebe ist immer gegenwärtig.
Wenn du dich alleine fühlst oder nicht unterstützt, Liebe ist immer gegenwärtig.
Egal was du verstehst und ungeachtet davon, was du schon herausgefunden hast, Liebe ist immer gegenwärtig.
Trotz deiner Gedanken und ohne Rücksicht auf das was du wählst oder wie du dich fühlst, Liebe ist immer gegenwärtig.
Ganz gleich was dir angetan wurde oder was auch immer du anderen glaubst angetan zu haben, Liebe ist immer gegenwärtig!!

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop