wohin geht der Weg

von Thea Sieber

In deinem Leben wird eine Zeit kommen, in der nur du entscheiden kannst, ...

... wie dein weiterer Weg aussehen soll.

Höre dabei auf dein Herz

und er wird der Richtige sein.

www.jandoautor.com

Dieses Jahr 2020 hat eine ganz besondere Qualität, fast sogar Aufgabe.

Mir geht es so, wie vielleicht vielen von Euch. Ich spüre, dass sich eine Tür schließt und eine neue Tür dabei ist aufzugehen. Es ist schon Wehmut da, doch die Freude auf das Neue überwiegt.

Seit die EMF Balancing in mein Leben kam versuche ich mehr und mehr mein Herz wahrzunehmen und auch mehr und mehr auf es zu hören.Gerade jetzt in diesen Wochen hilft uns Vertrauen in das was wir wahrnehmen und im Herzen fühlen, damit wir uns voller Hingabe dem Weg des Neuen öffnen können, auch wenn wir im Moment ihn noch nicht sehen können.

Der Autor Jando schreibt in seinen Büchern viel über diese Kehrwendung in der Sichtweise aufs Leben.

www.jandoautor.com

 

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop