Die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai

von Thea Sieber

haben 6 Frauen zum Anlass genommen, sich auf die uralten Werte und Eigenschaften unseres Lebensrades zu besinnen.

 

Viel Spaß, Freude und Innenschau, Heilung und Klarheit für den Neuanfang, was auch immer es für den Einzelnen bedeutet, haben wir gewonnen. Eine wirklich einmalige Gruppe, in der jeder seinen Teil einbrachte.

Zu Unrecht wurde das alte Naturfest Beltane zur Hexennacht degradiert. Dieses Fest unterstrich die Weiblichkeit und das Sein der Frau. Wie in vielen anderen Bereichen, denken wir auch hier um.

Sich gedanklich in das Rad des Tages, des Jahres, des Lebens, der Wiederkehr einfügen, bringt so viel Frieden und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. Gut, dass dieses Wissen bewahrt wurde und wir beginnen können, es in unser Leben bewusst mit hinein zu nehmen.

zum Blog Archiv

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 47 - 92 15 92
Email:

Aktuelle Termine

UCL Teacher Ausbildung - Online Training