Die EMF Balancing und Ich

Seit fast 20 Jahren gebe ich nun Einzelsitzungen der EMF Balancing Technique als Practitioner von Phase I - XIII. Schon 2005 drängte mich meine Begeisterung dazu auch Lehrerin für Practitioner zu werden, im Laufe der Zeit für alle 12 Phasen. 2006 kam das Angebot von Peggy Phoenix Dubro an mich auch Teacher of Teacher zu werden. Seitdem bilde ich mit großer Freude auch neue LehrerkollegInnen für Phase I - IV und V - VIII aus. Als Ansprechpartnerin der EMF Balancing Technique® für den deutschsprachigen Bereich arbeitete ich über Jahre auch im internationalen Support-Team und an der Überarbeitung unserer Workbooks mit. Durch die intensive Beschäftigung mit der EMF Balancing Technique entstand im Laufe der Zeit bis zum heutigen Tag ein enger und freundschaftlicher Austausch mit Peggy Phoenix Dubro selbst, für den ich unendlich dankbar bin.

In meinen Seminaren vermittle ich nicht nur den Ursprungsgeist dieser Technik an meine Studenten, sondern auch mein aus Erfahrung und Erkenntnis gewachsenes großes Hintergrundwissen. Mir ist es sehr wichtig, dass die neuen Practitioner sicher in der Ausübung und im Verständnis für diese Methode aus einem Seminar hervor gehen, ganz gleich ob das Seminar vor Ort oder online stattfindet. So biete ich auch einen fortlaufenden Support an bei entstehenden Fragen oder Unsicherheiten. Ich freue mich über jeden nach den Seminaren fortbestehenden Kontakt  mit meinen Teilnehmern.

  • 2004 Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • 2004 EMF Accredited Practitioner I - IV
  • 2005 EMF Master in Practice V - VIII
  • 2005 EMF Supervisory Teacher I - IV
  • 2006 EMF Master in Practice Teacher V – VIII
  • 2008 EMF Accredited Practitioner IX - XII + XIII
  • 2010 EMF Emerging Evolutionary Teacher IX – XII
  • 2010 LatticeLogic für Kinder Moderator und Moderatoren Trainerin
  • 2011 EMF Teacher of Teachers I - IV
  • 2011 EMF Moderatorin "The Symbol"
  • 2012 EMF Teacher of Teachers V – VIII
  • 2012 Moderatorin für Reflexionen
  • 2013 Teacher für Reflexions-Moderatoren
  • 2008 - 2020 Mitglied des EEI Worldwide Support Team
  • 2008 - 2020 Ansprechpartner der EMF Balancing Technique® für den deutschsprachigen Raum (EMF Info Office)
  • 2020 Zertifizierung für Online-Support, -Sitzungen & -Ausbildungen

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop