Über mich

Über Jahre hinweg arbeitete ich ganz klassisch in der Verwaltung eines großen Industrieunternehmens, später in einem kleinen Amt als gelernte Sekretärin. Dann setzte ich meine Energie voll ein für die Familie, als Hausfrau und Mutter von drei Kindern, sowie zur Unterstützung im kleinen Betrieb meines Mannes. Das Leben brachte es mit sich, dass in mir eine neue Sichtweise wuchs. So widmete ich mich über Jahre dem Studium neuer Energiestrukturen und Therapieformen.

Mehr durch Zufall kam ich zur EMF Balancing Technique®. Das wurde zum Wendepunkt in meinem Leben. Die Erfolge und der Segen dadurch bei mir, in der Familie, bei Freunden und Bekannten beflügelten mich, diese Technik immer mehr in mir zu verinnerlichen, zu erweitern und dann auch weitergeben zu können.  

Seit fast 20 Jahren gebe ich nun Einzelsitzungen der EMF als Practitioner von Phase I - XIII. Schon 2005 drängte mich meine Begeisterung dazu auch Lehrerin für Practitioner zu werden, im Laufe der Zeit für alle 12 Phasen. 2006 kam das Angebot von Peggy Phoenix Dubro an mich auch Teacher of Teacher zu werden. Seitdem bilde ich mit großer Freude auch neue LehrerkollegInnen für Phase I - IV und V - VIII aus. Als Ansprechpartnerin der EMF Balancing Technique® für den deutschsprachigen Bereich arbeitete ich über Jahre auch im internationalen Support-Team und an der Überarbeitung unserer Workbooks mit. Durch die intensive Beschäftigung mit der EMF Balancing Technique entstand im Laufe der Zeit bis zum heutigen Tag ein enger und freundschaftlicher Austausch mit Peggy Phoenix Dubro selbst, für den ich unendlich dankbar bin.

In meinen Seminaren vermittle ich nicht nur den Ursprungsgeist dieser Technik an meine Studenten, sondern auch mein aus Erfahrung und Erkenntnis gewachsenes großes Hintergrundwissen. Mir ist es sehr wichtig, dass die neuen Practitioner sicher in der Ausübung und im Verständnis für diese Methode aus einem Seminar hervor gehen, ganz gleich ob das Seminar vor Ort oder online stattfindet. So biete ich auch einen fortlaufenden Support an bei entstehenden Fragen oder Unsicherheiten. Ich liebe es, nach den Seminaren mit meinen Teilnehmern in Verbindung zu bleiben.

Zusätzlich zu Einzelsitzungen und Ausbildungsseminaren der EMF umfasst mein Angebot für Sie auch Lebensberatungen und individuelles Coaching, zur Unterstützung durch die verschiedenen Stationen und Übergänge des Lebens.

Ich glaube zutiefst an die jedem Menschen innewohnende Kraft, die darauf wartet, sich zum höchsten Wohl des Menschen ausdrücken zu dürfen. Mit Freude sehe ich die Wandlung meiner Klienten und Studenten, wie sie in ihre eigene Kraft kommen, gestärkt durchs Leben gehen und ihre Prozesse meistern, an ihrem ganz speziellen Platz im Leben, mit ihrer ureigenen Aufgabe. Es ist ein Geschenk für uns selbst und für die kommenden Generationen.

  • 2004 Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • 2004 EMF Accredited Practitioner I - IV
  • 2005 EMF Master in Practice V - VIII
  • 2005 EMF Supervisory Teacher I - IV
  • 2006 EMF Master in Practice Teacher V – VIII
  • 2008 EMF Accredited Practitioner IX - XII + XIII
  • 2010 EMF Emerging Evolutionary Teacher IX – XII
  • 2010 LatticeLogic für Kinder Moderator und Moderatoren Trainerin
  • 2011 EMF Teacher of Teachers I - IV
  • 2011 EMF Moderatorin "The Symbol"
  • 2012 EMF Teacher of Teachers V – VIII
  • 2012 Moderatorin für Reflexionen
  • 2013 Teacher für Reflexions-Moderatoren
  • 2008 - 2020 Mitglied des EEI Worldwide Support Team
  • 2008 - 2020 Ansprechpartner der EMF Balancing Technique® für den deutschsprachigen Raum (EMF Info Office)
Thea Sieber

I have been trained by earth to work with heaven, now I am able to help you integrate both.

Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre wertvollste Ressource - Ihre persönliche Energie!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 47 - 92 15 92
Email:

Aktuelle Termine

Phase XIII Online - Kostenfrei