Über mich

Über Jahre hinweg arbeitete ich ganz klassisch in der Verwaltung eines großen Industrieunternehmens, später in einem kleinen Amt als gelernte Sekretärin. Dann setzte ich meine Energie voll ein für die Familie, als Hausfrau und Mutter von drei Kindern, sowie zur Unterstützung im kleinen Betrieb meines Mannes. Das Leben brachte es mit sich, dass in mir eine neue Sichtweise wuchs. So widmete ich mich über Jahre dem Studium neuer Energiestrukturen und Therapieformen.

Die EMF Balancing Technique® fand mich vor fast 20 Jahren an einem für mich sehr kritischen Punkt im Leben. Wenn ich heute zurückblicke, dann erfüllt mich diese Wendung mit großer Dankbarkeit. Diese Methode half mir meine eigene Brücke in meinem Leben zu finden, um auf meinem Weg weiter zu gehen. So wie Brücken eben sind, sie verbinden das eine Ufer mit dem anderen Ufer, ohne zu fragen wer mit welcher Intension darüber geht.

Das neue Ufer, das mich erwartete, war voller Erkenntnisse, voller neuen Sichtweisen, die mein Leben noch heute unterstützen. Schritt für Schritt konnte ich meine Überzeugungen anschauen, viele davon umwandeln. Meine Sichtweise auf mein Leben ist heute vertrauensvoller und leichter. Ich musste nicht aus meinem Leben aussteigen, ich fand mich auf eine gewisse Weise selbst.

Als Practitioner und Lehrerin dieser Methode konnte ich viele meiner Klienten und Studenten begleiten, ihre eigene Brücke zu finden und zu  überqueren.

Mehr zu meiner EMF-Arbeitsweise und Qualifikation finden Sie hier

Im Laufe der Jahre erweiterte sich mein Berufsbild durch Erfahrung, Aus- und Weiterbildungen zur lebensbegleitenden Beraterin. So kann ich meine Klienten dabei unterstützen, gelassener durchs Leben zu gehen und ruhiger zu werden und vielleicht auch das Flüstern ihrer Seele wieder zu hören.

Ich glaube zutiefst an die jedem Menschen innewohnende Kraft, die darauf wartet, sich zum höchsten Wohl aller Beteiligten entfalten zu dürfen. Mit Verständnis und Mitgefühl begleite ich meine Klienten und Studenten, und freue mich darüber, wie sie mit wachsender Wertschätzung für sich selbst und im Vertrauen auf den Fluss des Lebens ihren Weg gehen.

Thea Sieber

I have been trained by earth to work with heaven, now I am able to help you integrate both.

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 47 - 92 15 92
Email:

Aktuelle Termine

UCL Teacher Ausbildung - Online Training