Blog-Archiv Oktober 2014

10-jähriges Bestehen - ein Jubiläum

Im Oktober werden es 10 Jahre, seit die EMF Balancing Technique in meinem Leben ist. In dieser Zeit hat sich mein Leben auf eine nie erwartete positive Weise neu ausgerichtet. Viele Menschen haben sich in diesen Jahren  unterstützen und ausbilden lassen. Mit jedem Teilnehmer und jedem Klienten durfte ich wachsen und meine Erfahrung erweitern.  Vielen Dank allen, die mich auf die eine oder andere Art besucht, unterstützt und meine Arbeit wertgeschätzt haben.

Wertschätze Dich und vertraue Deiner inneren Kraft und Führung!

Thea Sieber

  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Entspannung und Vitalität
  • Praktikerin und Lehrerin der EMF Balancing Technique® - Phase I - XIII

Kontakt

Telefon: 0 95 02 - 92 59 211
Email:

Aktuelle Termine

UCL Workshop